Aktuelle News & Schlagzeilen

Late Night Concepts unterstützt Henkel-Tagung

Late Night Concepts unterstützt Henkel-Tagung

Für eine Veranstaltung des Henkel-Konzerns Ende Februar 2013 hat Late Night Concepts im Auftrag von Stagg & Friends ein Setdesign realisiert und die Logistik bei der Umsetzung des Projektes koordiniert.

 

Geschäftsführer Ingo Kaiser und sein Team hatten eine Felsenoptik kreiert, welche dem Betrachter das Gefühl vermittelte, der Redner auf der Bühne stehe in einer Felslandschaft. Elemente wie kleine Tannenbäume und zwei stilisierte Berge gehörten u.a. zum Stagedesign. Unterstützt wurde die Illusion vom Ventuzsystem, das Panoramaprojektionen lieferte.

 

Für Late Night Concepts galt es außerdem, drei verschiedene Locations logistisch zu verknüpfen: Tagung, Catering und Rahmenprogramm wurden auf ein Softitel Hotel, das Kesselhaus München und die Zugspitze aufgeteilt. Für den Abschlussevent der Tagung auf der Zugspitze wurden alle nötigen Komponenten über Gondeln auf den höchsten Berg Deutschlands geschafft und dann montiert.

 

www.latenightconcepts.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories