Aktuelle News & Schlagzeilen

Osram erweitert LED-Lampen-Portfolio

Osram erweitert LED-Lampen-Portfolio

Osram vergrößert sein LED-Lampenportfolio um mehrere Neuheiten. Damit bietet das Unternehmen seinen Kunden seine bisher größte Auswahl. Rund 60 verschiedene Lampentypen gehören nun zum Angebot. Neben Retrofitlampen in klassischen Formen ergänzen Reflektorlampen das neue LED-Portfolio.

 

Die LED-Retrofitlampen im Portfolio unterscheidet Osram in die beiden Segmente LED Superstar und LED Star. Die LED Superstar-Lampen sind serienmäßig an vielen marktüblichen Dimmern dimmbar, haben je nach Typ eine Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden und sind in allen klassischen Formen erhältlich. Das zweite Segment bilden die Lampen der günstigeren LED Star-Reihe. Sie können herkömmliche Glühlampen bis zu 60 Watt ersetzen.

 

Neben den LED-Lampen in klassischer Form erweitert Osram auch das Portfolio der LED-Reflektorlampen, die als Ersatz für klassische Hoch- und Niedervolt-Reflektorlampen dienen. Auch diese werden in die qualitativ hochwertigere Superstar- beziehungsweise preisgünstige Star-Version unterschieden.

 

www.osram.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories