Aktuelle News & Schlagzeilen

Polycoms Firewall-Traversal-Lösung von ICSA Labs getestet

Der Polycom RealPresence Access Director, eine Videoconferencing-Firewall-Traversal-Lösung, hat eine 35 Punkte umfassende Sicherheitsevaluation durch ICSA Labs erfolgreich bestanden. ICSA Labs ist eine unabhängige Abteilung von Verizon und bietet Tests und Zertifizierungen von Produkten in den Bereichen Firewall, VPN, Intrusion Detection und Prävention, Anti-Virus und Mobile Sicherheit an.

 

Die Testmethoden von ICSA Labs überprüften die RealPresence Access Director-Lösung insbesondere auf ihre Fähigkeit, das bestehende Sicherheits- und Integritätsniveau in jedem Netzwerk beizubehalten, auch wenn SIP- und H.323-Videoconferencing-Funktionalitäten dazukommen. ICSA Labs versicherte nun, dass die RealPresence Access Director-Lösung das erwartete Niveau für Plattform-Sicherheit und -Funktionalität erfüllt.

 

Der Bericht zeigt außerdem, dass die RealPresence Access Director-Lösung das Sicherheitsniveau der Umgebung aufrechterhält, in die es implementiert wurde, ohne Angriffspunkte aufzuweisen. Der Bericht kam zu dem Schluss, dass die Kernfunktionen des Systems so arbeiten wie geplant und notwendig.

 

www.icsalabs.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories