Aktuelle News & Schlagzeilen

Selfridges eröffnet Denim Studio mit Mediaplayern von BrightSign

Selfridges eröffnet Denim Studio mit Mediaplayern von BrightSign
Selfridges eröffnet Denim Studio mit Mediaplayern von BrightSign

Die britische Kaufhausgruppe Selfridges setzte zur Eröffnung der weltweit größten Jeansabteilung in ihrem Flagshipstore in der Londoner Oxford Street Solid State-Mediaplayer von BrightSign ein. Vier Hauptschaufenster waren mit verschieden großen, von BrightSign XD-230-Playern gesteuerten Samsung-Bildschirmen der Digital Signage gewidmet. Die Player lieferte der UK-Distributor Pixels, die Inhalte kamen von Freehand.

 

BrightSign Solid State-Player steuerten alle Bildschirme der „Denim Exclusives“-Eventaktion. Das markanteste Schaufenster (Oxford/Ecke Orchard Street) verwandelte sich in ein Fotostudio mit acht BrightSign-gelenkten Bildschirmen. Zwei weitere Auslagen zeigten auf hoch- und querformatigen Screens Kunden in ihren persönlichen Lieblingsjeans via Live-Feeds von Instagram. Im vierten Fenster wurde ein Zeitraffer-Video geloopt.

 

Auf allen Displays lief ein Tickerband mit Selfridges-eigenen RSS-Inhalten. Acht der BrightSign-Player gehören Selfridges selbst und werden regelmäßig für Verkaufsaktionen eingesetzt; die übrigen XD-230 Modelle wurden für diese Aktion angemietet.

 

www.brightsign.biz

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories