Aktuelle News & Schlagzeilen
Selfridges eröffnet Denim Studio mit Mediaplayern von BrightSign
Die britische Kaufhausgruppe Selfridges setzte zur Eröffnung der weltweit größten Jeansabteilung in ihrem Flagshipstore in der Londoner Oxford Street Solid State-Mediaplayer von BrightSign ein. Vier Hauptschaufenster waren mit verschieden großen, von BrightSign XD-230-Playern gesteuerten Samsung-Bildschirmen der Digital Signage gewidmet. Die Player lieferte der UK-Distributor Pixels, die Inhalte kamen von Freehand.
BrightSign Solid State-Player steuerten alle Bildschirme der „Denim Exclusives“-Eventaktion. Das markanteste Schaufenster (Oxford/Ecke Orchard Street) verwandelte sich in ein Fotostudio mit acht BrightSign-gelenkten Bildschirmen. Zwei weitere Auslagen zeigten auf hoch- und querformatigen Screens Kunden in ihren persönlichen Lieblingsjeans via Live-Feeds von Instagram. Im vierten Fenster wurde ein Zeitraffer-Video geloopt.
Auf allen Displays lief ein Tickerband mit Selfridges-eigenen RSS-Inhalten. Acht der BrightSign-Player gehören Selfridges selbst und werden regelmäßig für Verkaufsaktionen eingesetzt; die übrigen XD-230 Modelle wurden für diese Aktion angemietet.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories