Aktuelle News & Schlagzeilen

AMX verbessert Touch Panel-Serie Modero-X

AMX verbessert Touch Panel-Serie Modero-X

AMX hat auf der InfoComm 2013 in Orlando eine verbesserte Modero-X-Serie vorgestellt. Der Formfaktor wurde nicht verändert, im Inneren aber ersetzt nun eine neue G5-Grafik-Engine die ältere Version G4 und erlaubt somit schnellere Animationen und Bildübergänge. Zudem wurde die CPU-Verarbeitungsleistung durch den Einsatz eines neuen Quad-Core-Prozessors vervierfacht.

 

Zusätzlich wurde eine interne Webbrowser- und Betrachtungsfunktion für Dokumente eingeführt, wodurch die Notwendigkeit eines PCs im Konferenzraum entfällt. Eine Möglichkeit zum Hochladen und zur Aktualisierung der Touch Panel-Dateien von einer URL des lokalen Netzes aus wurde ebenfalls geschaffen.

 

Außerdem verfügt die Modero-X-Serie über zwei neue Montageoptionen: eine neue Einbau-Variante, die einen flächenbündigen Einbau in der Wand ermöglicht, sowie eine Montagemöglichkeit für Rednerpulte und Tische, die das Diebstahlrisiko minimieren soll.

 

Die neuen Produkte der Modero-X-Serie werden voraussichtlich ab März 2014 ausgeliefert.

 

www.amx.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories