Aktuelle News & Schlagzeilen

Christoph Bovenkerk

Christoph Bovenkerk

Die Party Rent Group hat ihre Marketing-Abteilung neu besetzt: Christoph Bovenkerk betreut seit Juli 2013 die Bereiche Marketing und klassische Unternehmenskommunikation der Gruppe. In Abstimmung mit den Franchise-Partnern der Party Rent Group verantwortet der 27-jährige Bocholter künftig die Öffentlichkeitsarbeit der Party Rent-Gruppe.

 

Der gelernte Kommunikationsmanager übernimmt in dieser Position zudem die Mediaplanung und ist in die Organisation von Messe- und Unternehmensauftritten eingebunden. Damit unterstützt er Regina Wolff-Severin, die verstärkt den Online-Bereich ausbauen soll.

 

Bovenkerk hat nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann eine dreijährige betriebswirtschaftliche Fortbildung absolviert. Durch sein Kommunikationsmanagement-Studium an der Hochschule Osnabrück hat er sich anschließend auf den Bereich PR & Unternehmenskommunikation spezialisiert. Er kann auf Erfahrung als Projektleiter und in der Veranstaltungsplanung zurückgreifen, zuletzt in der Kommunikation der Marke Volkswagen.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories