Aktuelle News & Schlagzeilen

Gemco erneut Sponsor des Stuttgarter Bohnenviertelfests

Gemco erneut Sponsor des Stuttgarter Bohnenviertelfests

Vom 18. bis 20. Juli 2013 fand im Herzen der Stuttgarter Altstadt das alljährliche Bohnenviertelfest statt. Das Stadtteilfest erfreute sich reger Besucherzahlen und bot neben der gastronomischen Meile ein musikalisches Rahmenprogramm sowie sportive Darbietungen.

 

Die Gemco Veranstaltungsmedien GmbH war zum fünften Mal als Sponsor für den technischen Support sowie die Betreuung der Veranstaltung zuständig. Zur Realisierung der Bühnenkonstruktion auf dem Platz zwischen den Häusern der Altstadt kam eine 15 Quadratmeter große, überdachte Bühne zum Einsatz.

 

Diese wurde mit einigen bunten PAR 64-Scheinwerfern und 650 W-Stufenlinsenscheinwerfern illuminiert. Für das Monitoring waren Nexo PS 15-Lautsprecher im Einsatz. QSC KW 152- sowie KW 181-Lautsprecher brachten den Sound ins Zentrum des Geschehens.

 

www.gemco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories