Aktuelle News & Schlagzeilen

LPS-Lasersysteme neuer Distributor von LAX Pro Audio

LPS-Lasersysteme neuer Distributor von LAX Pro Audio

LAX Pro Audio und LPS-Lasersysteme gehen gemeinsame Wege: Installationen für Lasershows, Feuerwerke, Wasserspiele und Videotechnik bietet der international tätige Multimedia-Spezialist künftig mit Sound-Systemen von LAX Pro Audio an. Die Partnerschaft wurde von Andreas Bünemann (COO LAX Europe) initiiert.

 

LPS-Lasersysteme und B&K Braun bündeln schon seit mehreren Jahren ihre Aktivitäten: LPS-Lasersysteme ist Lieferant von B&K Braun, das Unternehmen aus Karlsbad vertreibt einige Serien von LPS-Lasersysteme exklusiv in Europa.

 

Eine LAX Pro Audio-Anlage steht im 250 Quadratmeter großen Showroom von LPS-Lasersysteme im baden-württembergischen Ofterdingen bereits zum Soundcheck zur Verfügung. Hier können Kunden und Interessenten Lasershows erleben, die dort speziell für die individuellen Eventanforderungen programmiert werden.

 

Foto: Rudi Maikler, Verkaufsleiter von LPS.

 

www.bkbraun.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories