Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent München für BMW im Einsatz

Party Rent München für BMW im Einsatz
Party Rent München für BMW im Einsatz

Für die Global Marketing & Sales Conference der BMW Group hat Party Rent München Non-Food-Catering-Artikel bereitgestellt. Party Rent lieferte das Equipment in das Markenschaufenster BMW Lenbachplatz, um eine kommunikative Atmosphäre für die Teilnehmer der Tagung zu schaffen.

 

Eingerahmt von aktuellen Modellen des Automobilherstellers, wurde im Erdgeschoss der Location zuerst eine kleine Get-together-Zone eingerichtet. Hauptsächlich inszeniert wurde der temporäre Veranstaltungsbereich allerdings im nach oben offenen Untergeschoss.

 

Wenige Stunden standen dem Party Rent-Team für Anlieferung, Aufbau und Feinschliff der beiden Bereiche zur Verfügung. So mussten insgesamt 26 Stehtische unterschiedlicher Größen aus der Produktlinie Ibiza, 100 Barhocker vom Typ LEM, 1.520 Porzellanelemente, 2.050 Glasartikel und 1.860 Besteckteile sowie Küchenequipment in die Location gebracht und aufgebaut werden. Als Caterer vor Ort fungierte Kofler & Kompanie.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories