Aktuelle News & Schlagzeilen

Werbeaktion „600 Millionen Powersoft-Watt“

Werbeaktion „600 Millionen Powersoft-Watt“

Seit achtzehn Jahren versorgt Powersoft die Audio-Industrie mit Hochleistungsverstärkern. Eine kürzliche firmeninterne Erhebung ergab, dass bis heute knapp 600 Millionen Powersoft-Watt weltweit in Dienst gestellt wurden. Um diesen Wert aber tatsächlich zu realisieren, fehlen noch ca. 3 Millionen Watt. Bei Powersoft hat man sich nun zum Ziel gesetzt, diesen Meilenstein bis Ende August 2013 zu erreichen.

 

Zu diesem Zweck gibt es eine Werbeaktion für die beiden leistungsstärksten Modelle K10 und K20, sowohl in Standardausführung als auch voll augestattet mit DSP und AESOP-Netzwerkkarte: Für alle Aufträge, die Powersoft über die nationalen Vertriebe bis Ende August 2013 erreichen, gewährt der Hersteller einen Sonderrabatt von 15%.

 

www.laauser.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories