Aktuelle News & Schlagzeilen

Christian Bethin-Kittel

Christian Bethin-Kittel

Seit dem 12. August 2013 ist Christian Bethin-Kittel neuer Ansprechpartner für die professionellen Produkte von Audio-Technica. Bethin-Kittel schloss 2007 erfolgreich sein Toningenieurstudium an der SAE in Berlin ab. Daraufhin arbeitete er über vier Jahre bei der KFP Five Star Conference Service GmbH als Operation Manager. In dieser Zeit kümmerte er sich vor allem um die Ausstattung von Hotels mit AV-Equipment. Hier war er unter anderem für die Planung, Organisation und das Customer Relationship Management verantwortlich. Als Market Manager Audio-Technica Products hat er im Hause Audio-Technica nun eine neue Herausforderung angenommen.

 

www.audio-technica.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories