Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Strukturen bei der Amptown System Company

Neue Strukturen bei der Amptown System Company
Neue Strukturen bei der Amptown System Company

Neuer Geschäftsführer von Amptown Lichttechnik ist ASC-Manager Leif Witte. Er steuert die Aktivitäten der Produktsparte Lichttechnik und zeichnet als Vertragspartner entsprechende Dokumente frei.

 

Rolf Garnies, bisher Geschäftsführer von Amptown Lichttechnik, wird die neue Lichttechnik Manufaktur als Consultant begleiten und seine Expertise zu Neuentwicklungen innerhalb der Lichttechnik Manufaktur beisteuern. Er berät ASC hinsichtlich Kunden- und Vertriebspolitik. Hier unterstützt er Anke Jabs, die ASC-Vertriebsmanagerin für das Gewerk Lichttechnik ist.

 

Michael Knappe ist innerhalb des ASC-Projektmanagements zuständig für lichttechnische Konzepte und Bauvorhaben. Im Innendienst ist Anja Runge Ansprechpartnerin für den Handelsbereich. Markus Joseph kümmert sich im Team der Werkstattleitung um den Ablauf der Inhouse-Produktion und des Sicherheits- und Qualitätsmanagements.

 

Alle ehemaligen Lichttechnik-Ansprechpartner erhalten innerhalb der Fachabteilungen von ASC durch weitere Teammitglieder Verstärkung. Neu ist die Erweiterung der Service-Dienstleistung: Der ASC Service übernimmt ab sofort auch für lichttechnische Geräte und Projekte Service- und Wartungsarbeiten.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories