Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Barth Acoustic-Richtlautsprecher lieferbar

Neuer Barth Acoustic-Richtlautsprecher lieferbar

Der neue Cardioid-Richtlautsprecher B-4.C10m von Barth Acoustic Systems ist ab sofort lieferbar. Er entstammt ursprünglich der B-4.C-Serie, wurde aber für den mobilen Einsatz konzipiert. Er bietet Produktmerkmale wie die passive Cardioid-Richtlautsprechertechnik, die frequenzabhängige Zeilenlänge und die D’Appolito-Einheit als akustisches Zentrum erstmalig in einem transportablen, ca. ein Meter langen Line-Array-System mit Aluminiumgehäuse. Mittels des Barth Acoustic Quick-Lock-Stativadapters kann dieser Lautsprecher von jedem Boxenhochständer aufgenommen werden.

 

Neue Chassis, über eine neu entwickelte, passive 3,5-Weg-Frequenzweiche angekoppelt, bieten eine Belastbarkeit von 200W AES/400W. Für die Wiedergabe von höheren Schalldruckpegeln im Tieftonbereich kann der B-4.C10m-Lautsprecher mit zusätzlichen Bass-Lautsprechersystemen kombiniert werden.

 

www.laauser.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories