Aktuelle News & Schlagzeilen

Gahrens + Battermann technischer Dienstleister für IFA-Aussteller

Gahrens + Battermann technischer Dienstleister für IFA-Aussteller
Gahrens + Battermann technischer Dienstleister für IFA-Aussteller

Über 240.000 Besucher kamen zwischen dem 6. und 11. September 2013 zur Internationalen Funkausstellung (IFA) nach Berlin. Rund 1.500 Aussteller präsentierten auf der größten Technologiemesse Europas ihr Produktsortiment. Gahrens + Battermann (G+B) war auf der IFA für verschiedene Aussteller als technischer Dienstleister zuständig.

 

Mit Hilfe einer Sonderkonstruktion wurden für den Messeaussteller Liebherr sechs hängende Projektoren in die Pavillon-Decke des Messestandes installiert. Für eine interaktive Inszenierung auf der Front dreier Liebherr-Kühlschränke - die Bestandteil einer immer wiederkehrenden Show darstellten - setzten die Mediendienstleister 3D-Mapping ein. Des Weiteren war G+B für die Hintergrundbeschallung im Liebherr-Pavillon verantwortlich.

 

Die Messestände von AVM, einem Anbieter von Breitband-Endgeräten in Europa, und der Firma BaByliss stattete G+B mit jeweils zwei Stegloswänden, 2 x 2 Modulen mit 46“ LCD-Displays sowie der erforderlichen Zuspieltechnik aus.

 

G+B unterstützte den BaByliss-Messeauftritt darüber hinaus mit weiteren Displays und war für die gesamte Audiotechnik zuständig. Für den Messestand des VDE Prüf- und Zertifizierungsinstituts stellte G+B Multitouch-Displays im iPod-Look inklusive Designbodenständer bereit.

 

www.gb-mediensysteme.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories