Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent stellt Equipment für zwei österreichische Events

Party Rent stellt Equipment für zwei österreichische Events

Zum 17. Mal startete am 2. Dezember 2013 die Verleihung des Austrian Event Awards im Design Center Linz. Im Rahmen der Gala wurden 47 Nominees und 14 Preisträger geehrt. Unter dem Motto „Vom Spektakel zum Sinn“ ging es am Folgetag weiter mit dem Eventmanager Congress Österreich und der begleitenden Event Expo als neuer Begegnungsplattform. 

 

Party Rent Österreich stattete beide Events mit Equipment aus. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Eventausstatter beide Veranstaltungen unterstützt. Auch bei anderen Projekten arbeitet Party Rent mit der Agentur Eventwerkstatt als Organisator des Austrian Event Award sowie der Agentur Live Event, Veranstalter des Eventmanager Congress, und Spitz Catering, Caterer des Design Center Linz, zusammen. Das beim Austrian Event Award eingesetzte Material kam anschließend als „Zweitverwertung“ auch für den Eventmanager Congress Österreich zum Einsatz.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories