Aktuelle News & Schlagzeilen

Audio-Technica supportet IBC-Konferenzen

Audio-Technica supportet IBC-Konferenzen

Das zehnte Jahr in Folge unterstützte Audio-Technica die IBC in Amsterdam bei der Frequenzkoordination für alle genutzten Wireless-Systeme während der IBC-Konferenzen. Zusätzlich wurde eine Vielzahl von Audio-Technica-Wireless-Systemen für das Auditorium und von der IBC News Crew eingesetzt.

 

Die im Auditorium eingesetzten Mikrofone waren das AEW-T5400a-Kondensatormikrofon mit Receiver aus der Artist Elite 5000-Serie, die Subminiaturkopfbügelmikrofone BP892 und BP893 sowie das Lavaliermikrofon BP896. Des Weiteren kam das kabelgebundene Schwanenhalsmikrofon ES915C zum Einsatz. Das In-Ear-Monitoring-System M3 sorgte für den kommunikativen Rückweg. Das BP892, BP893 und BP896, gepaart mit dem 3000er-System, gehörten ebenfalls zum Set-Up der IBC News Crew.

 

www.audio-technica.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories