Aktuelle News & Schlagzeilen

Christian Weidmann

Christian Weidmann

Die Olymp Car-Detailing GmbH hat Christian Weidmann zum Sales-Manager berufen. Christian Weidmann sitzt damit ab sofort an der Schnittstelle zwischen Verkauf und Marketing und vertreibt weltweit die Dienstleistungen des Unternehmens aus dem Bereich der Stands- und Exponatspflege für Messen und Ausstellungen sowie Location- und Fahrzeugreinigung auf Roadshows. 

 

Der 29 Jahre alte Weidmann bringt langjährige Erfahrung im Vertriebssektor mit. Er startete seine Berufslaufbahn mit einer Lehre zum Hotelfachmann im Sheraton Hotel am Frankfurter Flughafen. Dort war er mehrmals „Upseller des Monats“ sowie „Mitarbeiter des Monats“. Nach Abschluss der Ausbildung blieb Christian Weidmann im Sheraton und beschritt einen neuen Pfad: Er zeichnete von da an für die Betreuung der VIP-Gäste des Hauses verantwortlich.

 

Nach zwei Jahren wechselte Weidmann in die Automobilbranche zu der Volkswagen Retail GmbH Frankfurt. Ein Berührungspunkt mit seinem heutigen Beruf kam nach seiner Zeit als Personal- und Verkaufsdisponent in der Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung. Später heuerte Weidmann als Vertriebsmitarbeiter bei einer Firma für Gebäudereinigungen an und verantwortete beispielsweise die Bewerbungen des Unternehmens für Ausschreibungen und die Neukundengewinnung.

 

www.olymp-cd.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories