Aktuelle News & Schlagzeilen

D.A.S. Audio-Soundsystem in finnischem Shopping-Center

D.A.S. Audio-Soundsystem in finnischem Shopping-Center

Das Kaari Shopping-Center in Helsinki/Finnland feierte kürzlich seine Eröffnung. Das Shopping-Center befindet sich auf einem 101.000 m² großen Gelände, verfügt über 46.600 m² Verkaufsfläche, die sich 75 Shops, zahlreiche Restaurants und weitere Dienstleister teilen und ist mit einem D.A.S. Audio-Soundsystem ausgestattet.

 

Die Pro-Audio-Firma Electro Waves wurde mit der Konzeption und der Installation des festinstallierten Sound-Systems beauftragt und entschied sich für ein System aus insgesamt 16 D.A.S. Aero 8A-Lautsprechern. Diese Line-Arrays werden in zwei Clustern zu je acht Modulen geflogen.

 

Durch den Einsatz von D.A.S.-Flugrahmen konnte das Team von Electro Waves die Öffnungswinkel der beiden Arrays so einstellen, dass die komplette Main Area beschallt wird, die sich mitten im Shopping-Center befindet. Die Aero 8A-Module werden durch zwei LX-215RA-Subwoofer unterstützt.

 

www.dasaudio.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories