Aktuelle News & Schlagzeilen

Nature One-Jubiläum mit Unterstützung von Schoko Pro

Nature One-Jubiläum mit Unterstützung von Schoko Pro

72.000 Gäste gratulierten dem Nature One Festival mit einem dreitägigen Rave zum 20-jährigen Jubiläum. Auf der ehemaligen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun im Hunsrück wurden die Raver von über 300 DJs und Liveacts aus mehr als 25 Ländern auf vier Headfloors und 19 Clubfloors unterhalten.

 

Die Production Company Schoko Pro aus Wiesbaden lieferte im Auftrag der Agentur I-Motion auch 2014 wieder die komplette Veranstaltungstechnik. Wie schon im vergangenen Jahr realisierte Schoko Pro für den Open-Air-Floor eine 4-Punkt-Beschallung.

 

Dieses Jahr setzte Sebastian Geißler, Soundleiter vor Ort, das Leo-System aus dem Hause Meyer Sound ein. Dabei kamen 32 geflogene Leo-M-Tops mit Doppel-15“, Doppel-4“ und 36 Doppel-18“ LFC 1100 als Subarc zum Einsatz. Ergänzend wurden als Near- und Down-Fills mehrere UPQ-1P und UPA-1P verbaut.

 

Lichtdesigner Thomas Gerdon schuf beim Design eine Kombination der Highlights vergangene Jahre und erzeugte so eine dem Jubiläum angemessene Performance. Schoko Pro setzte in der Traversenkonstruktion über dem Dancefloor und auf der Bühne neben Impressions X4 und Impression X4 XL von GLP 60 Sharpies von Clay Paky ein.

 

Als Highlights kamen 120 Bad Boys und Best Boys von PRG zum Einsatz, die durch 60 LED-Strobes Q7 von SGM ergänzt wurden. Für die Bespielung der LED-Flächen über der Bühne, auf der Bühne und an den Towern der Trusskonstruktion zeichnete erneut Looplight aus Marburg mit Pandora-Medienserversystemen verantwortlich.

 

www.schokopro.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories