Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS liefert Infrastruktur für Black Sabbath-Konzert

EPS liefert Infrastruktur für Black Sabbath-Konzert

EPS war für die Sicherheit des Publikums beim diesjährigen Konzert von Black Sabbath auf dem Münchner Königsplatz verantwortlich. Der Infrastrukturdienstleister bestückte das Gelände mit Absperrungen und Bodenschutz.

 

Der Veranstalter Global Concerts verbaute 2.500 Laufmeter Mobilzaun, Mannesmann- und Polizeigitter von EPS auf dem Königsplatz. Außerdem wurden Gigs-Barrikaden, Gigs-Varios und Gigs-Multicore eingesetzt.

 

Für die Kontrolle beim Publikumseinlass waren 24 Gigs-Schleusen zuständig. Die rollstuhlkompatible Schleuse ermöglichte zudem einen barrierefreien Zugang zum Konzertgelände. Außerdem wurden 700 m² Remopla montiert. Der Bodenschutz sicherte den Bühnenbereich vor schwerer Belastung durch die Aufbauten.

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories