Aktuelle News & Schlagzeilen

Eyevis präsentiert Neuheiten

Eyevis präsentiert Neuheiten

Rund 100 internationale Gäste und Partner besuchten am 9. und 10. Juli 2014 das Inhouse-Event zur Europa-Premiere der neuen LED-Module im Showroom der Reutlinger Eyevis GmbH. Integratoren, Planer, Architekten und Endanwender konnten die LED-Module und weitere von Eyevis auf der InfoComm 2014 in Las Vegas vorgestellte Neuheiten in Augenschein nehmen. Einige der Besucher waren eigens aus Südkorea angereist.

 

Zusätzlich zu den LED-Modulen präsentierte Eyevis mit den Slim-Cubes auch eine Weiterentwicklung seiner Rückprojektions-Cubes. Die 50-Zoll-Full-HD-Variante mit frontseitigem Service-Zugang kommt mit einer Tiefe von 455 mm daher.

 

Zudem wurde das EyeCon MetaWall 2.0-Konzept für den Aufbau von nahezu unbegrenzten Display-Systemen auf Grundlage von Standard-IP-Netzwerken gezeigt. In Kombination mit den IPTV- und Video-Networking-Lösungen der Teracue Eyevis GmbH, wie dem Icue Server, ermöglicht das Konzept eine synchrone Aufzeichnung und Ausspielung diverser IP-Videostreams.

 

Weitere Neuheiten waren die EyeDesign-Software für die Planung und den Betrieb kreativer Videowandanordnungen, ein 84‘‘-Ultra-HD-Display mit einer Multitouch-Oberfläche als Tischlösung, LED-DLP-Projektoren für Bewegungssimulatoren und ein customized 47‘‘-LCD mit Sondermechanik, entspiegeltem Schutzglas und integriertem Player. Die Besucher konnten auch das übrige Eyevis-Produktportfolio aus den Bereichen LCD, Rückprojektions-Cubes und OmniShapes testen.

 

www.eyevis.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories