Aktuelle News & Schlagzeilen

LMP Pyrotechnik beim IG Metall-Jugendaktionstag im Einsatz

Für den IG Metall-Jugendaktionstag in Köln entwickelte LMP Pyrotechnik im Auftrag der Acoustic Network GmbH die pyrotechnische Unterstützung für eine Bannerenthüllung. Unter dem Motto „Revolution Bildung“ wurden dabei auf der Bühne am Neumarkt in Köln vor 20.000 Zuschauern Bühneneffekte wie LeMaitre-Silberjet 1/2sx6m, LeMaitre-Silberfontäne 10sx6m und LeMaitre-Bühnenknall gezündet. Zum Einsatz kam auch ein speziell angefertigtes pyrotechnisches Logo mit dem Schriftzug „Revolution Bildung“.

 

Bei der Enthüllung des Banners verwendete LMP Pyrotechnik neben den LeMaitre-Bühneneffekten ein Galaxis-Zündsystem. Als Abschluss wurde mit Hilfe von vier LMP-Pressluftwerfern Glitter in den Kölner Himmel geschossen.

 

www.lmp-pyrotechnik.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories