Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer BOE-Veranstalter

Neuer BOE-Veranstalter

Die Best of Events International (BOE), die Leitmesse rund ums Live-Marketing, hat einen neuen Veranstalter gefunden: die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH. Sabine Loos (Hauptgeschäftsführerin Westfalenhallen Dortmund GmbH) blickt mit Optimismus in die Zukunft: „Wir können auf der fantastischen Arbeit von Bea Nöhre aufbauen. Gern bringen wir unsere Erfahrungen mit anderen internationalen Leitmessen ein, um die BOE weiter zu professionalisieren.“

 

Bea Nöhre begrüßt die Tatsache, dass eine Nachfolgeregelung getroffen ist: „Wir haben stets sehr gut mit der Dortmunder Messegesellschaft zusammengearbeitet. Insofern freut es mich, dass mein ‚Baby‘ nun an die Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH übergeht“, so die bisherige Veranstalterin.

 

Die BOE wird seit 2010 in Dortmund veranstaltet. Die nächste Auflage findet am 21. und 22. Januar 2015 statt. Aussteller, die sich bereits für das Folgejahr anmelden möchten, finden ihren Ansprechpartner bei der Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH.

 

www.westfalenhallen.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories