Aktuelle News & Schlagzeilen

Publitecs „Visualounge Experience“ ausgebucht

Publitecs „Visualounge Experience“ ausgebucht
Publitecs „Visualounge Experience“ ausgebucht

Mehr als 40 Gäste konnten Publitec-Geschäftsführer Jens Richter und sein Team am 2. Dezember 2014 zur „Visualounge Experience“ im Herdecker Cuno-Forum begrüßen. Produktspezialisten von Publitec sowie Vertreter der Partnerfirmen LEDcon, Analog Way und Exact Planwerk behandelten in Form einer offenen Diskussion relevante Themengebiete, darunter auch Spezialthemen wie elektromagnetische Verträglichkeit, mechanische Installation und rechtliche Aspekte bei der Installation im öffentlichen Raum. Dabei wurden die Herausforderungen, aber auch die Chancen für neue Geschäfte deutlich herausgestellt.

 

„Das Thema LED begleitet uns in der Veranstaltungstechnik bereits eine ganze Weile, gerade haben wir erneut in hochauflösendes Material für die Miete investiert“, erläutert Jens Richter. „Mittlerweile haben wir aber ein Sortiment zusammengestellt, das es unseren Kunden auch ermöglicht, Festinstallationsprojekte anzubieten und durchzuführen.“

 

Im Jahr 2015 will Publitec die Seminarreihe fortsetzen. Jens Richter: „Wir erwarten wieder ein Jahr mit zahlreichen Neuheiten. Vor allem bei den Projektoren wird es mit 4K- und Laser-Modellen einen Innovationsschub geben. Beginnen werden wir aber Ende Januar traditionell mit dem Medienservertag, bei dem die unterschiedlichen bei uns verfügbaren Systeme im Live-Vergleich zu sehen sein werden.“

 

www.publitec.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories