Aktuelle News & Schlagzeilen

Habegger gewinnt Export Award 2014

Habegger gewinnt Export Award 2014

Switzerland Global Enterprise (S-GE) verlieh am 3. April 2014 im Rahmen seines jährlichen Außenwirtschaftsforums den Export Award 2014. Die Habegger AG aus Regensdorf (ZH) erhielt den Preis in der Kategorie „Step-in“ für ihren Markteintritt in die Golfregion. Habegger konnte 2013 und 2014 drei große Eventprojekte in Katar umsetzen und gründete im Januar 2014 eine eigene Niederlassung mit europäischem Geschäftsführer in Doha.

 

Der Export Award wurde vor rund 700 Gästen bereits zum siebten Mal verliehen. Mit dem Award zeichnet S-GE (vormals OSEC) Unternehmen aus, deren Markteintritt oder deren Strategie für einen Markteintritt im Ausland als gelungen und innovativ angesehen wird. Eine zehnköpfige Jury beurteilt die eingereichten Projekte und ehrt mit diesem Anerkennungspreis je ein Schweizer Unternehmen in den Kategorien „Success“ und „Step-in“. Ruth Metzler-Arnold, Präsidentin von S-GE, überreichte den Export Award 2014 in der Messe Zürich den beiden Gewinnern.

 

www.habegger.ch

© 1999 - 2020 Entertainment Technology Press Limited News Stories