Aktuelle News & Schlagzeilen

Design von Plan-J für Liebherr-Aerospace-Messeauftritt

Design von Plan-J für Liebherr-Aerospace-Messeauftritt
Design von Plan-J für Liebherr-Aerospace-Messeauftritt

Der Auftritt von Liebherr-Aerospace im Rahmen der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung (ILA) 2014 in Berlin wurde wieder von der Frankfurter Agentur Pan-J realisiert. Der Stand (auf einer Ausstellungsfläche von 225 Quadratmetern) war komplett in Gaze eingefasst. Die Lichtinszenierung erlaubte trotz der Gaze einen Blick in das Innenleben des Standes und der einzelnen Komponenten.

 

Betrat der Besucher den Messestand, wurde er anhand einer Lichtchoreographie durch die Ausstellung geleitet, die sich in vier verschiedene und farblich markierte Liebherr-Systeme gliederte. Liebherr-Aerospace zeigte mit den Exponaten auf der ILA verschiedene Systemtechnologien und Komponenten sowie deren Einsatzbereiche in der Luftfahrt. Diese einzelnen Segmente strukturierte Plan-J durch seitlich angebrachte Erklärungen und sorgte so für verbindende Elemente.

 

Für einen Empfang von rund 60 Gästen im Chalet von Liebherr-Aerospace gestaltete Plan-J eine temporäre Raumlösung für Hospitality-Zwecke.

 

www.plan-j.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories