Aktuelle News & Schlagzeilen

Philip F.W. Harting

Philip F.W. Harting

Die Harting Technologiegruppe wird auch die nächsten drei Jahre die Interessen der Elektro- und Elektronikindustrie-Aussteller (ZVEI) im Verband der Messewirtschaft vertreten. Philip F.W. Harting (39), Vorstand Connectivity & Networks und persönlich haftender Gesellschafter, wurde auf der Mitgliederversammlung des AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft erneut für drei Jahre in den AUMA-Vorstand gewählt.

 

Ebenfalls wiedergewählt wurden Gerald Böse (Koelnmesse GmbH), Dr. Wolfram von Fritsch, (Deutsche Messe AG) und Karl-Heinz Schneider (Zentralverband des Deutschen Handwerks). Als neue Vorstandsmitglieder wurden Dr. Isabella-Afra Holst (Software AG),  als Vertreterin des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom), und Dr. Roland Fleck (Geschäftsführer der NürnbergMesse GmbH) gewählt.

 

www.harting.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories