Aktuelle News & Schlagzeilen

Studieninstitut für Kommunikation ist neuer Markencamp-Partner

Ab sofort ist das Studieninstitut für Kommunikation neuer Kooperationspartner von Markencamp e.V. und unterstützt das diesjährige, gleichnamige Markencamp, das vom 12. bis 14. Juni 2014 in Köln stattfindet. Im Vordergrund steht die bundesweite Vernetzung und der disziplinübergreifende Austausch von deutschen Markenmachern.

 

Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts, erklärt: „Das Thema Marke und Marken-Kommunikation wird in vielen unserer Seminare und Lehrgänge, ob im Bereich Event, Marketing oder PR, aufgegriffen und ist wichtiger Bestandteil unserer Lehre. Uns hat zudem die Praxisnähe des Markencamp e.V. überzeugt. Genau diese zu vermitteln, ist oberste Priorität unserer Weiterbildungen.“ Norbert Gierlich, Vorstand Markencamp e.V., fügt hinzu: „Markenmacher lernen bei uns von Markenmachern. Das ist ganz ähnlich wie beim Studieninstitut, denn auch dort lernen Teilnehmer von Machern aus Unternehmen und Agenturen.“

 

Zum Markencamp in Köln werden gut 150 Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Beratungshäusern erwartet. Die Anmeldung ist unter www.markencamp.de möglich. Preis: 399,- Euro zzgl. Mwst., für Teilnehmer und Absolventen des Studieninstituts gelten Sonderkonditionen von 249 Euro zzgl. Mwst.

 

www.markencamp.de

www.studieninstitut.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories