Aktuelle News & Schlagzeilen

Plan-J auf Baumaschinen-Messe Bern im Einsatz

Plan-J auf Baumaschinen-Messe Bern im Einsatz
Plan-J auf Baumaschinen-Messe Bern im Einsatz

Auf der Baumaschinen-Messe in Bern hat Plan-J einen der weltweit größten Hersteller von Baumaschinen unterstützt. Die Spezialisten für Architektur und Live-Marketing konzipierten auf einem 4.000 Quadratmeter großen Außenareal die Messepräsenz.

 

Plan-J entwickelte eine zweiteilige Ausstellungsarchitektur: Ein Bereich des Geländes war für die Präsentationen der Baumaschinen und Baufahrzeuge reserviert; ein zweites Areal stand den Geschäftspartnern offen und wurde mit einem temporären Bauwerk als Hospitality-Lösung bestückt.   

 

Die temporäre Raumlösung sollte dabei unterstützend wirken - unterstützend insofern, als dass der Pavillon im Mittelpunkt der B-to-B-Kommunikation vor der Kulisse der Baumaschinen stand. Vis-à-vis zu den präsentierten Exponaten wurde der Pavillon platziert.

 

Alle dafür notwendigen Module, wie beispielsweise die Cafeteria, Meeting Räume und eine VIP-Sektion, waren in der Konstruktion enthalten. Das Kreativ-Team von Plan-J ersann dafür eine Umsetzung auf Basis von Miet-System-Stahl auf einer Fläche von insgesamt 360 Quadratmetern mit individueller Wandverkleidung.

 

www.plan-j.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories