Aktuelle News & Schlagzeilen

Pommerel konzeptioniert Starofit-Messestand

Pommerel konzeptioniert Starofit-Messestand

Kommunikation und Information standen für die Pommerel Live-Marketing GmbH bei der Konzeption des neuen Messestandes für den Stahlhändler Starofit im Vordergrund. Nach zwei Jahren mit demselben Messekonzept hatte das Unternehmen mit Sitz in Ganderkesee die Live-Marketingagentur beauftragt, ihren Auftritt auf der TUBE, der wichtigsten Messe im Stahlbereich, neu zu gestalten.

 

Pommerel entwickelte einen offenen Stand, der den Besuchern Gelegenheit gab, sich auszutauschen und sich zu informieren. Mehr als 30 Gitterboxen, die mit insgesamt 26 Tonnen Stahl gefüllt waren, dienten als Designelemente, die die technischen Produkte in einem kunstvollen Rahmen präsentierten.

 

Zusätzlich wurden Fittings und Rohre als Dekoelemente eingesetzt. Pommerel platzierte zudem ein umlaufendes Deckenelement, das Claim und Key-Visual des international tätigen Unternehmens zeigte und aufgrund seiner Größe den Besuchern kaum entgehen konnte.

 

Das Konzept der Live-Marketingagentur, das sie zusammen mit Engelmann Messebau umgesetzt hat, sah Raum für Kommunikation und Information vor. Verschiedene Bereiche, darunter eine Bar mir LED-Beleuchtung und ein Konferenzraum, boten den Rahmen für Geschäftsgespräche. Die Messewände in den Corporate-Farben informierten die Besucher in Text und Bild über die Historie Starofits, die Produkte und den Service des norddeutschen Unternehmens.

 

www.pommerel.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories