Aktuelle News & Schlagzeilen

Ajimal gewinnen Aufnahme-Session

Ajimal gewinnen Aufnahme-Session
Ajimal gewinnen Aufnahme-Session

Die Band Ajimal hat eine Focusrite-Dream-Recording-Session gewonnen. „Als diese Wahnsinnsnachricht per Mail kam, ist sie fast im Spam-Ordner gelandet“, so Fran O’Hanlon, Gründer des Projekts Ajimal. Zum Glück hat er die Mail nochmal in Ruhe gelesen und die Chance ergriffen, in den Air Studios in London aufzunehmen.

 

Durch die Vorgespräche mit Grammy-Gewinner und Produzent Guy Massey war klar, welchen Sound der Track haben soll. Daher wurde am ersten Tag im Studio die Performance der Band abgestimmt. So kam das Herz des Stücks zum Vorschein, was dann am zweiten Tag der Aufnahmen zum Schlagen gebracht wurde.

 

www.focusrite.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories