Aktuelle News & Schlagzeilen

Markus Dehmer

Markus Dehmer

Seit dem 1. August 2014 wird das Vertriebsteam von Meyer Sound Germany durch Markus Dehmer verstärkt. Dehmer war schon vor seinem Studium am professionellen Audio-Business interessiert und danach für Studioausstatter SMM und Systemintegrator BFE tätig. In den vergangenen Jahren leitete er die von ihm mit aufgebaute ProAudio-Abteilung von Landau Elektronik, wo er Projekte wie die neuen Beschallungssysteme im Stadt-Casino Basel und im CongressForum Frankenthal betreute.

 

Bei Meyer Sound wird Markus Dehmer im Team mit Project Manger Florian Kresse und Sales Manager Install Chris Wiedenbeck die Betreuung von Endkunden aus dem Theater- und Studiobereich übernehmen.

 

www.meyersound.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories