Aktuelle News & Schlagzeilen

Münchner Sommernachtstraum mit Absperrsystemen von eps

Münchner Sommernachtstraum mit Absperrsystemen von eps

46.000 Besucher feierten am 26. Juli beim zehnjährigen Jubiläum des Münchner Sommernachtstraums im Olympiastadion die Auftritte der Bands und bestaunten das abschließende Feuerwerk. eps sorgte mit Absperrungen für die nötige Sicherheit der Besucher. Der Infrastrukturdienstleister ist schon seit der Premiere des Events Partner des Veranstalters.

Vier Sattelzüge mit eps-Material rollten auf dem Gelände des Olympiastadions und Olympiaparks in München an. Das Team verbaute unter Aufsicht von zwei Supervisoren 610 Laufmeter GIGS Grundelemente und 71 GIGS Sonderelemente. 350 Laufmeter Polizeigitter sowie 50 FORIS-Standardschleusen und rollstuhlkompatible Schleusen wurden ebenfalls eingesetzt. Die Absperrsysteme können sicher miteinander verschraubt werden und bieten so immer die passende Kombinationsmöglichkeit für jeden Kundenwunsch.

Das eps-Team leistete auf dem weitläufigen Areal einen reibungslosen Aufbau und war auch beim Nachtabbau am Samstag zur Stelle, sodass die Münchner das Gelände sonntags wieder wie üblich nutzen konnten.

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories