Aktuelle News & Schlagzeilen

Phillip Beckmann

Phillip Beckmann

Mit seiner mehrjährigen Expertise in den Disziplinen Live-Kommunikation und Corporate-Events unterstützt Phillip Beckmann ab sofort als neuer Account Director das Team von Stagg & Friends. Für die Düsseldorfer Agentur wird er gemeinsam mit Tim Cremer und Markus Dalgamoni, Partner bei Stagg & Friends, den Kunden Mercedes-Benz betreuen.

 

Beckmann kommt von der Kölner PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation, wo er als Projekt-Manager tätig war. Dort realisierte er internationale Presseveranstaltungen für Mercedes-Benz. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren McCann Momentum (Düsseldorf) und Avantgarde (Köln), wo er Projekte für Kunden wie Vodafone, L’Oréal und BMW realisierte.

 

www.stagg-friends.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories