Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Buck

Thomas Buck

Seit dem 1. Mai 2014 ist Thomas Buck (54) für die Projektabteilung des Hamburger Systemhauses Amptown System Company und zwanzig Projektingenieure verantwortlich. In dieser Funktion steuert er sowohl interne als auch externe Organisationstrukturen und kümmert sich um das Schnittstellenmanagement. Buck arbeitet eng mit dem ASC-Vertrieb zusammen und reportet direkt an die ASC-Geschäftsführung.

 

Der studierte Medientechniker war zu Beginn seiner Karriere mehrere Jahre für den IT- und Medientechnikspezialisten ICT in Süddeutschland tätig und hat dessen Niederlassung in Berlin aufgebaut. Danach wechselte Buck als technischer Geschäftsführer zu G-Bus Mediatektur, einer Projektagentur für den Dreiklang von Raum, Medien und Technologie, die Markenwelten und Events für Industriekunden, Messen und den öffentlichen Sektor konzipiert.

 

Von 2005 an war Thomas Buck sechs Jahre als selbständiger Berater und Planer für Medientechnik im Bereich Miete und Festinstallation unterwegs. Im Juli 2011 übernahm er die Position des Berliner Niederlassungsleiters für das Medienhaus Gahrens + Battermann.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories