Aktuelle News & Schlagzeilen

ASC auf der IBC

ASC auf der IBC

Das ASC-Team war auf der IBC 2014 am Stand des Vertriebspartners RTS vertreten. Stefan Thomsen (Foto), Sales Manager Communication Systems bei ASC, fokussierte das Thema „Moderne Glasfaserübertragungs- und Netzwerktechnologien“ für Funk, Film und Fernsehen und stand für Gespräche mit den von ASC vertretenen Herstellern RTS, Optocore/BroaMan, The Wireless Works, Glensound und Coolux Media Systems zur Verfügung.

 

Zu den bereits existierenden OMI- und OKI Omneo-Karten wurde auf der IBC erstmalig das neue RTS OEI-2-External-Interface vorgestellt, das analoge Audioquellen oder bestehende analoge RTS-Sprechstellen in das Omneo-Netzwerk integriert.

 

Auch die neue Generation der von RTS entwickelten Trunking-Infrastruktur zur Vernetzung von lokalen als auch weltweit verteilten Intercomsystemen wurde auf der IBC präsentiert. RTS lud interessierte User ein, sich anhand von individuellen Präsentationen mit dem Thema zu beschäftigen.

 

www.amptown-system.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories