Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Mitarbeiter bei Sinus

Der Darmstädter Eventdienstleister Sinus Event-Technik hat sein Team kürzlich um einige Mitarbeiter erweitert:

 

Paul Scherleithner (32) ist neuer Betriebsleiter. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik arbeitete er seit 2005 als Geschäftsführer und Projektleiter einer Event- und Technikagentur mit Industriekunden aus dem Automobilsektor zusammen. Aktuell legt Scherleithner die Prüfung zum Meister für Veranstaltungstechnik ab.

 

Alexander Wietzel (49) übernimmt die Position eines zusätzlichen Projektleiters. Als gelernter Informationselektroniker ist Wietzel seit 22 Jahren als Veranstaltungs-Techniker im Bereich Video tätig.

 

Markus Niepel (29) leitet das Sinus-Lager. Er ist gelernte Fachkraft für Veranstaltungstechnik und war zuvor bei einem Aschaffenburger Hersteller von In- und Outdoor-Displays in der Fertigung beschäftigt.

 

Die neuen Auszubildenden Lucas Becker und Ruben Walter haben bei Sinus ihre Lehre zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik" begonnen. Die beiden Ausgelernten Tim Hohmann und Marcel Sachs, die im Sommer 2014 ihren Abschluss erhielten, werden in Festanstellungen übernommen.

 

Janek Dolder absolviert im Rahmen seiner Fachoberschule ein einjähriges Praktikum im Bereich Elektrotechnik bei Sinus.

 

www.sinus.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories