Aktuelle News & Schlagzeilen

Olymp auf der MIAS 2014

Olymp auf der MIAS 2014

Die Olymp Car-Detailing GmbH, spezialisierter Dienstleister für die Stand- und Exponatpflege auf Messen und Ausstellungen, war auf der Moskau International Auto Show (MIAS) 2014 im Einsatz. Die Olymp-Crew war teilweise bereits rund eine Woche vor Start der Veranstaltung vor Ort, um notwendige Vorbereitungen zu treffen.

 

So startete das Team vier Tage vor dem Pressetag mit der Grundreinigung bei vier von fünf Ständen mit einer Gesamtfläche von rund 4.500 Quadratmetern und 60 Fahrzeugen mehrerer Konzernmarken. Mit 22 Mitarbeitern wurde dann am ersten Pressetag der Permanent Service angetreten. Weitere zwölf Mitarbeiter widmeten sich Umbautätigkeiten in der Nacht für den Fachbesuchertag. Olymp war anschließend noch bis zum Ende der Messe vor Ort.

 

www.olymp-cd.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories