Aktuelle News & Schlagzeilen

FAMAB Awards verliehen

FAMAB Awards verliehen
FAMAB Awards verliehen

Der diesjährige FAMAB Award stand ganz im Zeichen des „Storytelling". Über 1.300 Gäste versammelten sich zum Branchenevent in der MHP Arena in Ludwigsburg, um die Preisträger bei der Übergabe der Äpfel zu bejubeln. Insgesamt durften sich 41 Projekte bzw. Preisträger in 19 Kategorien über einen Apfel freuen. Moderiert wurde die Preisverleihung von Aljoscha Höhn.

 

Neben goldenen, silbernen und bronzenen Äpfeln wurden in diesem Jahr erstmals auch weiße Äpfel in der Kategorie „Specials“ verliehen. Geschichtenerzähler Friedrich Lichtenstein eröffnete die Preisverleihung 2015 mit der Erzählung der Geburt einer Idee. Nach den Apfel-Übergaben trat Lichtenstein noch einmal in Erscheinung. Im Anschluss an die Preisverleihung wurde die MHP Arena als Location für die After-Show-Party genutzt. Bis in die Morgenstunden feierte die Branche die Preisträger und deren Gewinner-Projekte.

 

www.famab.de

 

FAMAB Awards verliehenFAMAB Awards verliehen

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories