Aktuelle News & Schlagzeilen

Robe präsentiert Neuheiten

Robe präsentiert Neuheiten

Bei der Live Design International (LDI) 2015 in Las Vegas hat sich Robe Lighting mit seinem bisher größten Auftritt auf einer LDI präsentiert. Der Stand bot dabei vor allem den Rahmen für die Premiere der neuen Robe Robin BMFL Wash- und BMFL Wash XF-Movinglights.

 

Aber auch andere Neuzugänge auf dem US-Markt wurden dem Fachpublikum vorgestellt, darunter der Robe Robin DL7S Profile, ein LED-Fixture für den Theater- und TV-Bereich mit 7-Farb-LED-Engine, und der Square, eine zoombare 5x5 LED-Matrix für Videoprojektionen, Pixel Animationen und Beam-Effekte mit stufenloser Pan/Tilt-Rotation.

 

Weitere Debütanten waren der Robe ColorStrobe, das Movinglight Robe Viva und das Patt 2013 Tungsten-Softlight, das den Start einer neuen Reihe von Retro-Lampen für Bühne und Studio markiert. Gemeinsam mit den übrigen Mitgliedern der BMFL-Familie, dem BMFL Spot und dem BMFL Blade, kamen alle ausgestellten Fixtures im Stundentakt während einer Lichtshow zum Einsatz.

 

(Foto-Copyright: Louise Stickland)

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories