Aktuelle News & Schlagzeilen

EPS bei IBIT-Fachtagung in Bonn

EPS bei IBIT-Fachtagung in Bonn

Im November 2014 haben sechs EPS-Mitarbeiter an der IBIT-Fachtagung „Aktuelle Entwicklungen, neue Erkenntnisse, zukünftige Herausforderungen der Veranstaltungssicherheit“ im Wissenschaftszentrum Bonn teilgenommen. Auf der Tagung waren Experten aus Theorie und Praxis geladen. In Seminaren, Workshops und Diskussionen konnten sich die Teilnehmer austauschen und an neuen Sicherheitsmodellen arbeiten.

 

Jens Hesse, Projektleiter der EPS GmbH, nahm aktiv an der Diskussion zum Thema „Last Mile - Ein Konzept auch für Deutschland?“ (Koordination und Sicherung der Anfahrtswege zu Veranstaltungen) teil und freute sich über den regen Austausch: „Mir war insbesondere wichtig, das Thema hinsichtlich des Schwerpunkts ‚Maßnahmen zur Besuchersicherheit im öffentlichen Raum‘ zu beleuchten. Es war sehr gewinnbringend, mit den anderen Diskutanten neue Aspekte aufzudecken.“

 

(Foto-Copyright: IBIT)

 

www.eps.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories