Aktuelle News & Schlagzeilen

Jubiläumswochen bei Shure

Jubiläumswochen bei Shure

Shure blickt in diesen Wochen auf zwei Meilensteine in der Firmengeschichte zurück: 2014 hatte das dynamische Mikrofon 55 Unidyne sein 75. Jubiläum, und im Jahr 2015 feiert Shure 90-jähriges Bestehen.

 

Shure nimmt diese Ereignisse zum Anlass für eine internationale Social-Media-Kampagne sowie eine Neuauflage des 55 Unidyne: 5575LE (Limited Edition). Von der limitierten und nummerierten Auflage werden weltweit nur 5.575 Stück produziert. Für Deutschland stehen insgesamt 500 Stück zur Verfügung.

 

Seit Mitte Dezember 2014 konnten im Rahmen einer Social-Media-Kampagne persönliche Glückwünsche an das 55er Modell überbracht werden: Bilder, Texte und Videos. Alle Beiträge, die direkt über www.shure5575.com gepostet wurden, nehmen an einem Gewinnspiel teil.

 

Auf dieser Kampagnen-Seite hatte man die Wahl zwischen den Netzwerken Facebook, Twitter oder Instagram. Alle Teilnehmer hatten die Chance auf eines von zehn 5575LE-Sammlerstücken sowie einen von zwei Trips zur Shure-Firmenzentrale in Chicago im Frühjahr 2015. Die Gewinner werden per Los ermittelt und bis 10. Februar 2015 per E-Mail über den Gewinn informiert.

 

www.shure.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories