Aktuelle News & Schlagzeilen

Alexander Herzberg

Alexander Herzberg

Seit dem 20. Januar 2015 verstärkt Alexander Herzberg bei der Frankfurter Agentur Zerotwonine als als Senior Director Business Development das Geschäftsfeld „New Business“, das von Managing Director Christian Schwägerl geleitet wird.

 

Seine berufliche Laufbahn startete Herzberg 1981 als Trainer beim Haarkosmetikhersteller Wella. Seitdem hat er dort diverse nationale und internationale Führungsaufgaben verantwortet, u.a. war er regionaler Vertriebsmanager in Deutschland und Education Leader in Nordamerika. Später stieg er zum Global Education Leader auf. Bei seiner letzten Station bei Wella vor dem Wechsel zu Zerotwonine war Alexander Herzberg Education Leader für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

www.zerotwonine.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories