Aktuelle News & Schlagzeilen

Lightpower mit Messeauftritt zufrieden

Lightpower mit Messeauftritt zufrieden

Im mehr als 1.200 Quadratmeter umfassenden Lightpower Village wurden auf der Prolight + Sound 2015 diverse Neuheiten vorgestellt. In allen sieben Produktkategorien, die Lightpower gemeinsam mit seinen Partnern den Besuchern vorstellte, fanden sich Messeneuheiten und Produktlösungen aus den Bereichen Concert Touring/Live Event sowie Theater und TV/Film.

 

Lightpower-Vertriebsleiter Herbert Marx blickt zufrieden auf die Messe zurück: „Unabhängig wo wir uns im Village umgesehen haben, überall herrschte großes Interesse an den Produkten unserer Partner. Ganz oben auf der Aufmerksamkeitsskala stand dabei die Messepräsenz von MA Lighting mit der neuen Dot2-Serie. Auch bei Clay Paky gab es während der Produktdemonstrationen der Prima-Serie oft kein Durchkommen mehr am Stand.“

 

„Neben dem neuen Scenius-Spot mit seinem 1.400 Watt-Osram-Leuchtmittel standen hier Mythos, Supersharpy und Stormy im Mittelpunkt des Interesses“, so Marx weiter. „Mit dem Dalis, Roxie, ZEP 360 LED und Merlin hatte Robert Juliat gleich drei Publikumsmagneten, die ebenso wie der Philips Varilite VL4000 BeamWash kontinuierlich Besucher anzogen. Auf den Punkt gebracht: Wir sind in Bezug auf Besucherfrequenz und Besucherqualität erneut sehr zufrieden.“

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories