Aktuelle News & Schlagzeilen

Novation mit Giorgio Moroder-Signature-Modell

Novation mit Giorgio Moroder-Signature-Modell
Novation mit Giorgio Moroder-Signature-Modell

In den fünf Jahrzehnten, die seine Karriere bereits andauert, hat Giorgio Moroder die elektronische Musik maßgeblich beeinflusst. Mit dem MoroderNova ist nun das erste Signature-Modell von Novation auf dem Markt. Es ist der einzige Synthesizer, der Giorgio Moroders Namen trägt. MoroderNova ist in limitierter Auflage von 500 Stück weltweit erhältlich. Jeder Synth ist nummeriert und wird mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert

 

Die Signature-Sounds spiegeln aus Moroders Sicht einige der besten Momente in der Musik wieder: Ob die klassischen Disco-Klänge, die man von Sparks oder Donna Summer kennt, die Sounds, die für „Top Gun“ und „Scarface“ zum Einsatz kamen oder Patches aus der aktuellen Zusammenarbeit mit Daft Punk - Novations Sound-Designer haben versucht, jeden einzelnen Sound so nachzubilden, dass er wie das Original klingt.

 

www.novationmusic.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories