Aktuelle News & Schlagzeilen

PRG schließt Übernahme von XL Video ab

PRG hat jetzt bekannt gegeben, dass die angekündigte Übernahme von XL Video abgeschlossen ist. „Mit der Integration von XL Video in die PRG Familie ermöglichen wir unseren Kunden einen noch besseren Zugang zu einer deutlich erweiterten Palette an Videotechnologien und -dienstleistungen", sagte Jeremiah „Jere" Harris, Chairman und CEO der Production Resource Group.

Die Niederlassungen von XL Video werden im Rahmen der Übernahme Teil des weltweiten PRG Netzwerks von mehr als 40 Niederlassungen an den wichtigsten internationalen Standorten. Projektteams, die mit Mitarbeitern aus beiden Unternehmen besetzt sind und dabei alle Länder, Marktsegmente und Abteilungen vertreten, arbeiten gegenwärtig an der Integration.

www.prg.com/de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories