Aktuelle News & Schlagzeilen

LMP entwickelt Investitionslösung für AC Event

LMP entwickelt Investitionslösung für AC Event

Bei der AC Event GmbH war Equipment-Bedarf für unterschiedliche Einsatzbereiche entstanden, LMP unterstützte den Veranstaltungsdienstleister aus Kamenz deshalb bei der Anschaffung und realisierte eine Investitionslösung für das Unternehmen.

 

So nahm AC Event zwölf Robe Robin 1000 LED Beam ins Portfolio auf und ergänzt damit sein Angebotsspektrum zu den bereits vorhandenen Robe-Scheinwerfern Robin 100 LED Beam und Robin Pointe. Des Weiteren hat AC Event in 24 Litecraft Tpix.7-LED-Panels investiert. Außerdem sind vier Litecraft ZX.6 ab sofort im Vermietpool.

 

AC Event investierte zudem in Drahtlostechnologie und setzt fortan auf DMX-Übertragungen mit dem Lumen Radio CRMX Nova-Set. Das Kinetik-Angebot wurde mit der Investition in Kettenzugmotoren von Chain Master ausgebaut.

 

www.lmp.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories