Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Axxent-Website

Neue Axxent-Website

Axxent, Hersteller von Ela-Geräten und Intercomsystemen mit Firmensitz in Gelnhausen bei Frankfurt am Main, hat ab sofort eine neu gestaltete Website online. Die zweisprachige Website www.axxent.de (deutsch und englisch) trennt jetzt beide Produktgruppen, Elektroakustik und Intercom, eindeutig.

 

„Für uns war schon seit einiger Zeit klar, dass wegen der wachsenden Anzahl der Produkte, sowohl im Ela- als auch im Intercom-Bereich, eine klarere Darstellung und damit Trennung der Website erforderlich sein würde“, so Josef Becker, Inhaber der Firma. „Der Grund ist der, dass die Anwender unserer Ela-Produkte zumeist andere sind als die für Intercom-Produkte.“

 

„So sind die Haupt-Zielgruppen für unsere Ela-Produkte, speziell für die 100 V-Technik, eher die Medientechnik und die AV-Installationsfirmen. Bei den  Intercom-Produkten dann aber hauptsächlich die Veranstaltungstechnik“, erläutert Josef Becker weiter. „Die Trennung der Produktgruppen schafft eine bessere Übersichtlichkeit der Website. So können Produkte einfacher gefunden und Daten darüber schneller eingesehen und heruntergeladen werden.“

 

www.axxent.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories