Aktuelle News & Schlagzeilen

Zerotwonine organisiert Smartphone-Launch in London

Zerotwonine organisiert Smartphone-Launch in London

Anlässlich der Markteinführung des neuen „YotaPhone2“ in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) am 3. Dezember 2014 wurde die Agentur Zerotwonine vom Smartphone-Hersteller Yota Devices beauftragt, ein Konzept für ein PR-Event in London mit Pressevertretern, Bloggern, Meinungsführern und Mobilfunkanbietern als Kernzielgruppe zu entwickeln.

 

Zum Leistungsumfang von Zerotwonine zählten neben der Konzeption und Umsetzung des PR-Events auch das Buzz-Marketing im Vorfeld der Veranstaltung und die Organisation einer begleitenden Ausstellung zum „YotaPhone2“. Als Location wählte Zerotwonine das Old Boiler House der Truman Brewery in Shoreditch im Osten Londons.

 

Die Veranstaltung war zweigeteilt (zum einen in eine Pressekonferenz, zum anderen in eine Hands-on-Session) und startete am frühen Abend mit einer Keynote-Präsentation. Im Anschluss an den offiziellen Part ging das PR-Event in eine Party mit Londoner Szenegästen über. Gleichzeitig hatten die Gäste die Möglichkeit, das „YotaPhone2“ auf einer Erlebnisfläche testen zu können.

 

Über den PR-Event in London hinaus wirkte Zerotwonine bei anderen lokalen Produkteinführungen von Yota Devices in Mailand und Dubai mit. Weiterhin übernimmt die Agentur künftig Marketingdienstleistungen wie Kommunikationskampagnen, Verkaufsmaßnahmen und Promotion-Aktionen in EMEA für das „YotaPhone2“.

 

www.zerotwonine.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories