Aktuelle News & Schlagzeilen

Fußballstadion in Lublin mit Dynacord-Elektronik ausgestattet

Fußballstadion in Lublin mit Dynacord-Elektronik ausgestattet

In der neuen, 15.500 Zuschauer fassenden Arena Lublin (der Spielstätte des polnischen Zweitliga-Fußballvereins Motor Lublin) installierte Qumak S.A. ein Dynacord-Elektroniksystem: P 64-Controller, DSA-Verstärker und ein Promatrix-Matrix-Manager sichern den Antrieb und die Steuerung für sämtliche Musikwiedergaben und Durchsagen des Stadionsprechers. Zugleich kann das System auch als EVAC-Anlage genutzt werden.

 

Damit die Durchsagen zielgenau und möglichst variabel durchgegeben werden können, ist das Beschallungssystem in elf Zonen unterteilt: fünf Zonen in der Arena, weitere sechs Zonen in dem Stadiongebäude. Für den Antrieb der Lautsprecher sorgen zwei, mit Dynacord-Komponenten ausgestattete Sub-Racks. Eine Verbindung über einen Glasfaserring soll dabei die Zuverlässigkeit sichern.

 

Die Dynacord-Verstärker lassen sich mittels RCM-810-Modulen fernsteuern und überwachen. Per IRIS-Net-Software und einer individuell erstellten PC-Benutzeroberfläche kann darüber das gesamte System bedient werden. Ein Dynacord CMS 1600-Mischer und zwei PWS-Wandbedienpanels von Electro-Voice komplettieren die Ausstattung der Stadion-Regie.

 

www.dynacord.com

 

Fußballstadion in Lublin mit Dynacord-Elektronik ausgestattetFußballstadion in Lublin mit Dynacord-Elektronik ausgestattet

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories